Techtek Support-Center

Wie können wir Ihnen helfen?

Kontakt

Bitte schreiben Sie das Ergebnis: 6 + 2
ID:
03228673
USt-IdNr.:
CZ03228673
Bankkonto
2400630545/2010
Fio banka, a.s., V Celnici 1028/10, Praha 1



IBAN EUR
CZ91 2010 0000 0027 0063 0547
FIOBCZPPXXX
IBAN GBP
CZ19 2010 0000 0029 0190 4903
FIOBCZPPXXX



Die variable Nummer ist die ID Ihrer Bestellung (siehe E-Mail)

FAQ

Zahlungsoptionen

Kreditkarte
Banküberweisung
Paypal

Sie erhalten die Rechnung, nachdem wir den Artikel versandt haben.

Sie können alle Rechnungen und Belege direkt über Ihr Kundenkonto herunterladen.

Sie können auch unseren Chatbot nutzen, der Ihnen nach der Verifizierung mit Ihrer Bestell-ID und E-Mail Ihre Rechnung zur Verfügung stellt.

Umtausch, Rückgaben und Rückerstattungen

Rücksendungen können bis zu 30 Tage nach Erhalt Ihrer Lieferung vorgenommen werden. Nach diesem Zeitraum ist es nicht mehr möglich, eine Rücksendung mit Erstattung zu beantragen. Für weitere Informationen zu unserer Rückgaberichtlinie klicken Sie bitte auf den Link "Widerrufsrecht" im Footer dieser Webseite oder folgen Sie diesem Link:
Widerrufsrecht

Damit Ihre Rücksendung so schnell wie möglich bearbeitet werden kann, senden Sie bitte Ihre Bestellung oder das Produkt, das Sie zurücksenden möchten, zusammen mit einer Kopie der Rechnung an die folgende Adresse:

Tiptrans
Techtek, Ste 87390
Hauptstraße 22
Neugersdorf
02727
(Sachsen)
Deutschland

WICHTIG: Schreiben Sie Ihre Bestellnummer deutlich unterhalb der Adresse auf den Umschlag.

Um Ihre Rücksendung schneller bearbeiten zu können, beachten Sie bitte unsere Hinweise und Hilfestellungen für Rücksendungen auf der folgenden Retouren-Webseite:
Rücksendung

Für weitere Informationen zu unseren Rückgabebedingungen klicken Sie bitte auf den Link „Rückgabe- und Rückerstattungsbedingungen“ am Ende dieser Webseite oder folgen Sie diesem Link: Widerrufsrecht

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In keinem Fall werden Ihnen wegen einer solchen Rückzahlung Entgelte berechnet.
Sie können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Für weitere Informationen zu unseren Rückgabebedingungen klicken Sie bitte auf den Link „Rückgabe- und Rückerstattungsbedingungen“ am Ende dieser Webseite oder folgen Sie diesem Link: Widerrufsrecht

Versand und Lieferung

Wenn Sie ein falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail [email protected], verwenden Sie das Kontaktformular auf der Seite Kontakt oder schreiben Sie uns eine Nachricht über unseren Chatbot. Bitte fügen Sie Fotos des Produkts bei, das Sie erhalten haben, um den Prozess zu beschleunigen.

Sie können den Status Ihrer Bestellung über unseren Chatbot abfragen oder Sie können uns direkt per E-Mail kontaktieren [email protected]

Wir bieten verschiedene Versandoptionen an. Die genauen Lieferzeiten entnehmen Sie bitte unseren Versandbedingungen:
Versandbedingungen

Sie können uns auf folgende Weise kontaktieren:

Chatbot am Rande der Seite
Kontaktformular über die Webseite Contact us: Kontakt
E-Mail: [email protected]

Suchen Sie eine Batterie, ein Ladegerät, einen Toner oder anderes Zubehör für Ihr Gerät?

Einfaches und schnelles Suchen mit unserer modernen KI-Technologie!

Bei Techtek finden Sie eine große Auswahl an Ersatzbatterien, Ladegeräten, Tonern und anderem Zubehör für verschiedene Gerätetypen. Um Ihnen dabei zu helfen, das richtige Produkt so schnell wie möglich zu finden, haben wir eine erweiterte Suchoberfläche erstellt, die Ihnen dank KI-Technologie ermöglicht, genau das zu finden, was Sie benötigen.

Der einfachste Weg, das richtige Produkt zu finden: Wir empfehlen die Verwendung des genauen Produktcodes, der auf dem Originalzubehör steht, das Sie ersetzen möchten. Dieser Code befindet sich normalerweise direkt auf der Batterie, dem Ladegerät, dem Toner oder anderem Zubehör und kann eine Kombination aus Buchstaben, Zahlen und Symbolen enthalten. Der Code könnte zum Beispiel so aussehen: AB12345XY oder LN-6789.

Bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, vergleichen Sie bitte sorgfältig die folgenden Informationen Ihrer Originalbatterie mit den Angaben auf der Produktseite:

1

Prüfen Sie das Modell Ihrer Originalbatterie

Stellen Sie sicher, dass die Modellnummer Ihrer Originalbatterie in der Produktbeschreibung aufgeführt ist. Dies ist die wichtigste Überprüfung!

2

Prüfen Sie die Abmessungen und den Anschlusstyp

Bestätigen Sie, dass die Abmessungen, der Anschlusstyp oder die Kontaktpositionen mit Ihrer Originalbatterie übereinstimmen, um einen korrekten Sitz zu gewährleisten.

3

Überprüfen Sie die Spannung

Stellen Sie sicher, dass die in den Produktdetails angegebene Spannung in etwa der Spannung Ihrer Originalbatterie entspricht (eine geringe Abweichung ist in Ordnung).

4

Überprüfen Sie Ihr Gerätemodell

Führen Sie abschließend eine Kontrolle durch, ob Ihr Gerätemodell in der Produktbeschreibung aufgeführt ist, um die volle Kompatibilität zu gewährleisten. Es kann mehrere kompatible Batteriemodelle für bestimmte Geräte geben, daher nehmen Sie sich bitte Zeit, um diese Angaben zu bestätigen. Wenn Sie eine interne Batterie für einen Laptop oder ein Tablet kaufen, empfehlen wir Ihnen, das Gerät zu öffnen und das Batteriemodell im Inneren zu überprüfen. Wenn Sie unsicher sind, kontaktieren Sie uns gerne vor Ihrer Bestellung.

5

Bestellung absenden

Nach der Überprüfung fügen Sie das Produkt Ihrem Warenkorb hinzu, senden Ihre Bestellung ab und freuen sich auf ein energiegeladenes Paket von Techtek!

Auf dem Bild sehen Sie, wo sich der Code normalerweise auf Ihrem Zubehör befindet. Kopieren Sie ihn genau.

Auf dem Bild sehen Sie, wo sich der Code normalerweise auf Ihrem Zubehör befindet. Kopieren Sie ihn genau.

Tipps für die richtige Auswahl der Batterie:

  • Überprüfen Sie, ob die Spannung der neuen Batterie mit der Spannung der Originalbatterie übereinstimmt.
  • Vergleichen Sie die Kapazität (mAh) – eine höhere Kapazität bedeutet längere Laufzeit.
  • Stellen Sie sicher, dass die Abmessungen der Batterie mit der Originalbatterie übereinstimmen.

Was tun, wenn Sie das Produkt nicht finden? Wenn Sie das gesuchte Produkt auch nach Eingabe des Codes oder Gerätenamens nicht finden können, sind wir für Sie da. Nutzen Sie einfach das Kontaktformular, um uns zu schreiben. Wir empfehlen, in der Nachricht so viele Informationen wie möglich über Ihr Gerät anzugeben (z. B. Marke, Modell, Typ, Fotos des Etiketts oder Zubehörs). Wir beraten Sie gerne oder finden eine passende Alternative für Sie.

Unser Ziel ist es, dass Sie bei uns genau das finden, was Sie benötigen, und sicher sein können, dass Sie das richtige Produkt gekauft haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrer Auswahl zu helfen!

Benötigen Sie Informationen zu Ihrer Bestellung?

Auf dieser Seite finden Sie problemlos alle benötigten Informationen zu Ihrer Bestellung.

Übersicht Ihrer Bestellung

Verschaffen Sie sich einen schnellen Überblick über Lieferdetails und die von Ihnen bestellten Produkte.

Rechnungen herunterladen

Alle Rechnungen zu Ihrer Bestellung sind an einem Ort verfügbar, wann immer Sie sie benötigen.

Aktueller Bestellstatus

Erfahren Sie, in welchem Stadium sich Ihre Bestellung aktuell befindet—vom Eingang bis zur Lieferung.

Optionen zur Änderung Ihrer Bestellung

Falls Ihre Ware noch nicht versandt wurde, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren.

Wenn Sie mehr als 3 Mal hintereinander eine falsche Kombination eingeben, wird der Zugriff auf diese Seite gesperrt.

Müssen Sie eine Reklamation bearbeiten oder Waren zurücksenden?

Auf der Seite des Reklamationsassistenten können Sie alle notwendigen Daten für eine Reklamation oder Rücksendung einfach eingeben und erhalten detaillierte Anweisungen für die Rücksendung Ihres Artikels.

Schritt 1: Geben Sie Ihre Bestell-ID und E-Mail ein

Um Informationen zu Ihrer Bestellung anzuzeigen und eine Reklamation oder Rücksendung einzureichen, geben Sie bitte Ihre Bestell-ID und die beim Kauf verwendete E-Mail-Adresse ein.

Schritt 2: Wählen Sie die Art der Anfrage

Nach dem Einloggen wählen Sie, ob Sie eine Reklamation einreichen oder die Ware zurücksenden möchten. Waren können nur innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückgesendet werden.

Schritt 3: Wählen Sie Waren und Grund aus

Wählen Sie die spezifischen Produkte aus, die Sie reklamieren oder zurücksenden möchten, und geben Sie den Grund für Ihre Anfrage an (z. B. Beschädigung, Nichterfüllung der Erwartungen, falsche Größe usw.).

Schritt 4: Fügen Sie Details hinzu und senden Sie ab

Füllen Sie alle verbleibenden Details aus, die zur Bearbeitung Ihrer Anfrage erforderlich sind, einschließlich einer Beschreibung des Grundes für die Reklamation oder Rücksendung. Nach Abschluss erhalten Sie die Adresse für die Rücksendung der Waren und die Möglichkeit, ein Versandetikett zu erstellen.

Bei Techtek ist die Bearbeitung von Reklamationen einfach; unser Reklamationsassistent führt Sie durch den gesamten Prozess.

Geschäftskunden

Wir wissen, dass viele Unternehmen für interne Freigaben eine offizielle Preisübersicht benötigen – selbst beim Kauf eines einzigen Artikels. In unserem Onlineshop legen wir großen Wert darauf, Ihren Bestellprozess so reibungslos und unkompliziert wie möglich zu gestalten.

Falls Ihr Unternehmen ein formelles Angebot benötigt, kontaktieren Sie uns einfach über das unten stehende Formular oder per E-Mail. Bitte teilen Sie uns die Details zu Ihren gewünschten Produkten mit, und unser Team wird Ihnen ein Preisangebot zusenden.

Sobald Ihr Team das Angebot geprüft und genehmigt hat, schicken Sie uns einfach Ihre Bestätigung. Anschließend finalisieren wir Ihre Bestellung, stellen eine Proforma-Rechnung zur einfachen Zahlungsabwicklung aus und bereiten Ihre Artikel umgehend für den Versand vor.

Wir unterstützen Ihren Beschaffungsprozess mit Effizienz und Professionalität. Zögern Sie daher nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Lassen Sie uns Ihren Bestellablauf vereinfachen, damit Sie sich auf das Wesentliche in Ihrem Unternehmen konzentrieren können.